Über mich

Seit 2002 bin ich Floristin mit großer Leidenschaft und Begeisterung. Nach meiner Lehre habe ich die Handelsschule in Rorschach besucht und über 10 Jahre lang als Geschäftsführerin bei der Blumen Belser AG gearbeitet. Im Jahr 2012 habe ich meine Stelle aufgegeben, um mich hauptsächlich um meine junge Familie zu kümmern. In dieser Zeit war ich als QV-Expertin tätig und habe in verschiedenen Firmen als Aushilfe und Springerin gearbeitet.  

Der Wunsch nach Selbständigkeit wurde immer stärker, bis ich schließlich im Jahr 2013 meine eigene Firma, Eventblumen, gegründet habe. Das Planen und Gestalten von verschiedenen Events bereitet mir große Freude. Im Laufe der Jahre habe ich meine Dienstleistungen immer weiter ausgedehnt. Neben Beratungen für Innen- und Außenbegrünungen gehören auch Schaufenster- und Raumgestaltungen zu meinen täglichen Aufgaben. Um die Raumgestaltung nicht nur auf die Bepflanzung zu beschränken, sondern auch den Bezug zu Raum, Möbeln und Einrichtungen zu vertiefen, habe ich einen Weiterbildungskurs als Homestagerin absolviert.  

Seit 2021 verfügen wir zudem über einen stilvollen Eventraum, der sich hervorragend für Veranstaltungen aller Art eignet. Seit Januar 2024 ist unser Geschäft eine GmbH.