Hallo

Wer steckt hinter Eventblumen...


Seit 2002 bin ich Floristin aus Leidenschaft und Begeisterung. Nach meiner Lehre besuchte ich die Handelsschule in Rorschach. Meine Erfahrungen durfte ich als Geschäftsführerin über 10 Jahre bei der Blumen Belser AG machen.

Im Oktober 2012 habe ich meine Stelle als Geschäftsführerin aufgegeben, um mich hauptsächlich um meine junge Familie zu kümmern.
In dieser Zeit bin ich als QV Expertin und in verschiedenen Firmen als Aushilfe und spontaner Springer tätig.    

Der Wunsch nach der Selbständigkeit wurde immer stärker. Bis ich 2013 meine jetzige Firma Eventblumen gegründet habe. Das Planen und Gestalten von den verschiedenen Events bereitet mir sehr grosse Freude. Die Dienstleistungen haben sich in den letzten Jahren immer mehr ausgebreitet. Beratungen für Innen - und Aussenbegrünungen, sowie die Schaufenster und Raumgestaltungen gehören heute zu meinen alltäglichen Arbeiten.

Um die Raumgestaltung nicht nur auf die Bepflanzung auszurichten, sondern den Bezug zu Raum, Möbel und Einrichtungen zu vertiefen, habe ich den Weiterbildungskurs als Homestagerin besucht.

Es freut mich, nun auch als Wohn- und Einrichtungsberaterin tätig zu sein.